Richtig Essen

GfE- Gesellschaft für richtiges Essen und Lebensgestaltung e.V.

Wann kommt das neue Aminas? (ein Thread)

Erstellt von r.ehlers am Freitag 26. Februar 2016

—–Original-Nachricht—–

Von:… […@t-online.de]
Gesendet: Mittwoch, 24. Februar 2016 18:26
An: re@richtig-essen.net
Betreff:

Hallo Herr Ehlers

Gibt es schon etwas neues wegen der Vitalkost?

Kann man sie in der neuen Verpackung und Aufmachung schon irgendwo bestellen?

Vielen lieben Dank …

 

—–Original-Nachricht—–

Von: „Rolf Ehlers“ <re@richtig-essen.net>

An: „…@t-online.de“ <…@t-online.de>

Betreff: AW:

Datum: 2016-02-25T10:31:59+0100

Liebe Frau …,

die Planung des Neustarts ist fast abgeschlosssen. Ich denke, dass nach dem Startschuss in einigen Tagen in zwei Monaten die neuen Produkte verfügbar sind.

Mein Sohn hat mich gebeten, nicht im Voraus zu erklären, welche Verbesserungen kommen werden.Aber sie werden augenfällig und sehr sinnvoll sein!

Liebe Grüße

Rolf Ehlers

 

—–Original-Nachricht—–

Von:… [mailto:…@t-online.de]
Gesendet: Donnerstag, 25. Februar 2016 23:01
An: Rolf Ehlers <re@richtig-essen.net>
Betreff: AW:

Hallo Herr Ehlers,

Vielen Dank für die Info

Ihr Sohn hatte mir ja gesagt, dass wir alle informiert würden, aber da meine letzte Dose nun zur Neige geht, wollte ich nicht mehr warten

Ich denke ja, dass er uns dann alle anschreiben wird

Was denken sie: Könnte ich morgens nüchtern auch Süßlupinenmehl mit Wasser trinken?

Mit dem gleichen Effekt wie Aminas?

Vielen Dank an sie  …

 

Meine heutige Antwort:

Hallo Frau …,

wenn Sie nicht wie viele Menschen eine Unverträglichkeit oder eine allergene Reaktion gegenüber der Süßlupine haben, können Sie unbedenklich auch auf die Produkte von Aminas-Kopisten zurückgreifen. Immerhin steht die Süßlupine in der Schweiz im Ranking der größten pflanzlichen Allergieauslöser auf Platz 4 der Hitliste!

Keiner von all den Nachahmern, von Wessner (Nature Ltd.), Bonack (Abon), Bezenek und Dahlke (Naturella/TAKEme), Peter Ritt und Zentrum für Gesundheit (Inka Gold), Macchu Picchu und selbst meine eigene Frau mit ihrem Aminas-Nachbau ist wirklich „nur böse“ oder gar so schlecht, dass er die Grundlagen meiner Entdeckung des Aminas-Effekts geleugnet hätte- zumindest nicht bewusst.

Nur am Rande: Meine Frau hat von langer Hand hinter meinem Rücken  dazu beigetragen, dass der Aminas GmbH die Mittel knapp wurden. Zudem hat sie alles Geld auf die Seite geschafft, um für sich exklusiv das Appartement in Spanien auszubauen, das allein ich in die Ehe eingebracht hatte.

Also spricht nichts dagegen, auch die teure EHLERS Naturkost meiner Frau einmal zu nutzen. Wie schnell man aber Fehler macht, wenn man keine Ahnung hat, zeigt sich darin, dass erst TAKEme und dann auch meine Frau ein angebliches Edelprodukt mit exorbitantem Preis auflegten, bei dem Amaranth und Quinoa gekeimt sind. Aber sie sind in ihren Gedanken so sehr beim Geschäft und so wenig bei der Erkenntnis der naturgesetzlichen Wirkzusammenhänge des Aminas-Prinzips, dass sie nicht merken, dass Sie mit dem Keimen den Zutaten ihre für den Effekt der außergewöhnlich intensiven Verstoffwechslung im Dünndarm wichtigste Eigenschaft nehmen – den Faserreichtum!

Kein Kunde weiß übrigens, dass das gekeimte Mehl nur ein paar Cents im Einkauf teurer ist als das von naturbelassenen Samen.

Mit herzlichen Grüßen

Rolf Ehlers