Richtig Essen

GfE- Gesellschaft für richtiges Essen und Lebensgestaltung e.V.

Die Zhencidian Akupunkturmatte lohnt den Versuch!

Erstellt von r.ehlers am Mittwoch 16. September 2015

Am 17.1.des Jahres hatt ich erstmals ausführlich berichtet über die

Zhencidian Akupunkturmatte.

http://www.essenspausen.com/vom-schmerz-zum-wohlbefinden-durch-die-akupunkturmatte/

und hatte die Informationen darüber mit Bericht von 8.6. d. J. vertieft,

http://www.essenspausen.com/meditation-schafft-lebensraeume/.

Die Resonanz durch Mails und Rückrufe war zwar spärlich, wer sich aber meldete war begeistert, wenn er sich hatte überwinden können, dem überraschenden Schmerzreiz im Rücken zu widerstehen.

Ich praktiziere nunmehr seit mehr als 50 Jahren mit größter Freude das Autogene Training nach J.-H. Schultz, der die wertvollen Grundlagen der Meditation zu einem praktikablen Programm für jedermann aufbereitet hat.

Das Programm des Autogenen Trainings verlangt dem Übenden oft  zuviel ab, weil er Probleme hat, sich auf seine intrasubjektive Kommunikation zu konzentrieren. Ich freue mich für jeden Anwender, der die besondere Kraft des auf der Akupunkturmatte zu erlebenden Schmerzes kennenlernt. Dadurch wird die Fähigkeit zur Konzentetration auf einen Schlag perfektioniert. Dei Meditation fällt auf einmal leicht.

Die handliche Zhencidian Akupunkturmatte ist mit ihren besonders „griffigen“ Spitzen besonders geeignet, den richtigen Schmerzreiz zu erzeugen, der den Anwender sofort und für die ganze Zeit, die er auf der Matte verbringt, von allen Ablenkungen durch störende Gedanken und äußere Einflüsse fern hält. Das sollte jeder erlebt haben, der sich mit der Meditation befasst!