Richtig Essen

GfE- Gesellschaft für richtiges Essen und Lebensgestaltung e.V.

Die Pharma-Mafia, Lebensmittel und Hormone

Erstellt von admin am Mittwoch 20. Februar 2013

Sachbezug: Gesundheitspolitik

Da die richtige Ernährung sehr wichtig ist für den Erhalt der Gesundheit, steht sie auch im Fokus des Interesses der “Global Players”, die die Pharma-Industrie und mit ihr die Medizin und zweifellos auch die Politik beherrschen.

Warum wohl hat wohl Horst Seehofer im Interview gesagt, dass “die, die tatsächlich entscheiden, nicht gewählt sind und die, die gewählt sind, nichts zu entscheiden haben”?

http://www.youtube.com/watch?v=MDWqSWKCAs8

Der Autor Norbert Knobloch hat das einmal ganz gründlich recherchiert. Wer nicht befürchten muss, dass ihm übel wird, wenn er sich die Fakten des längst weit gediehenen Angriffs auf unser aller Freiheit zu Gemüte führt, dem empfehle ich die Lektüre seines Beitrags:

http://www.mmnews.de/index.php/i-news/12143-die-pharma-mafia

Ich hann nur bestätigen, dass Ernährungs-Physiologie, eigentlich wichtigster Aspekt in der Heilkunde, kaum beforscht und gelehrt wird. Wo der Einfluss der Ernährung auch den Hormonstatus betrifft, gilt Gleiches. Die Endokrinologie entartet so zur Hilfswissenschaft für die Verbreitung von Psychopharmaka. Sehen Sie dazu bei Interesse:

http://www.essenspausen.com/die-freiheit-der-wissenschaft-wird-missbraucht/#more-733 http://www.essenspausen.com/viele-wege-zum-serotonin