Richtig Essen

GfE- Gesellschaft für richtiges Essen und Lebensgestaltung e.V.

Aminas täglich im ärztlichen Einsatz

Erstellt von r.ehlers am Sonntag 9. Februar 2014

Vor ein paar Tagen habe ich die nachfolgende Post erhalten, die ich ohne Kommentar vorlege. Leider habe ich nicht Buch darüber geführt, wie viele Therapeuten (Ärzte und Heilpraktiker) sich bisher über die native Kost informiert haben und sie empfehlen.

„Sehr geehrter Herr Ehlers,

Aminas ist bei uns täglich im Einsatz. Es ist für uns Mediziner, die wir häufig im schulmedizinischen Bereich (und damit reaktiv) tätig sind, sehr interessant, wie ernährungsphysiologisch und naturheilkundlich, insbesondere im Präventivbereich, aber auch im therapeutischen Bereich, durch natürliche „einfache“ Maßnahmen viel bewegt werden kann.

Dr. N.N.“