Richtig Essen

GfE- Gesellschaft für richtiges Essen und Lebensgestaltung e.V.

Nur Chinesen nehmen direkt ab mit nativer Kost

Erstellt von r.ehlers am Donnerstag 13. März 2014

Die native Kost ist nichts als eine kleine Portion ganz normaler essbarer Pflanzenkost, die nur wegen ihrer spezifischen Trocknung und Vermahlung und weil sie auf leeren Magen verzehrt wird, besondere Gesundheitswirkungen ausübt, die man sich vor der Entdeckung dieser Essweise gar nicht vorstellen konnte.

Bevor Sie auf die Idee kommen, ich möchte mich als der Entdecker der nativen Kost beweihräuchern,  weise ich darauf hin, dass es solche Nahrung schon seit 1985 in China gab. Auf einem Geschäftsbesuch im Jahre 1999 lernte ich durch Zufall  in Peking eine solche Nahrung namens KUIKE kennen.Ich kann mir nur an den Hut stecken, dass allein ich ermittelt habe, was der Verzehr dieser Nahrung tatsächlich alles bewirkte und wie das zu erklären ist,

s. http://www.essenspausen.com/meine-aminas-history/                                             http://www.essenspausen.com/der-aminas-reigen/.

Die KUIKE Weight Loss Crisps  aus Peking sind in unseren Breiten ganz zu Unrecht sehr schlecht begrüßt worden, obwohl sie in China vom Staat mit voller Berechtigung als das beste Abnehmmittel aller Zeiten gefeiert wurden und auch heute noch werden.

 

Wenn Sie bei Google www.google.com/ncr  eingeben, kommen Sie auf Informationen über KUIKE, die im deutschen Netz einfach nicht zu finden sind. Da dürfen Sie dann auch erfahren, dass der englische Händler dieser chinesischen Pflanzenkost, die Firma Herbmedic Centre Ltd. im Jahre 2002 in Southampton wegen ihres Inhalts an unerlaubten Farbstoffen zu einem hohen Bußgeld verdonnert worden war, s.  http://www.naturalproductsinsider.com/articles/2003/02/english-company-fined-for-noncompliant-products.aspx

Für mich als Langnase war auf Anhieb klar, dass es sich bei diesen Kaustückchen zum Abnehmen um  ein typisches Lügenprodukt handelte.  Soviel wusste ich auch als (damals) übergewichtiger praktizierender Jurist mit viel Diätenerfahrung,  dass es kein einziges Produkt geben konnte, das ohne Berücksichtigung der vielen Umständen, die zum Übergewicht beitragen, die nachhaltige  Reduzierung überschüssigen Körpergewichts garantieren konnte. Aber ich hatte die Inhaberin der Herstellerfirma („I Ping“) kennengelernt, die in Deutschland Chemie studiert hatte und einen absolut glaubwürdigen Eindruck machte. Also zerbiss ich in der Folfe morgens als Erstes an die sechs dieser fade schmeckenden Kaustücke und spülte sie mit ein, zwei Gläsern Wasser herunter.

Wie ich schon geschildert habe (s.o.), nahm ich kein Gramm ab. Aber ich machte die unglaubliche frappierende Erfahrung , dass ich tags nie müde wurde und nachts schlief wie ein Ratz.

Es hat lange gedauert, bis ich begriff, dass die Wirkung, auf die der Pekinger Herstellerso stolz war und wegen derer sein KUIKE in feierlicher Veranstaltung zum Staatsprodukt der Volksrepublik China gekürt worden war,Sie brauchten an ihrer Art zu leben gar nichts zu ändern und nahmen mit dieser winzig kleinen zusätzlichen Portion Nahrung ohne alles weitere Dazutun ganz zuverlässig ab.

Warum KUIKE Chinesen schlank macht und Europäer nicht, ist indessen alles andere als ein Wunder. Chinesen, die auf herkömmliche Weise leben, braucht man nicht gesondert anzuhalten, nur zu den angesagten Essenszeiten und niemals zwischendruch zu essen. Ihnen allen sind ihre Essenszeiten heilig.

 

Man muss ihnen auch nicht vorhalten, vielseitig zu essen. Sie brauchen auch nicht darauf zu achten, nicht zu viel an den sog. Sättigungsbeilagen wie Reis, Nudeln, Kartoffeln und Brot zu essen. Das tut ohnehin keiner von ihnen. Sie essen ja auch fast immer in Gemeinschaft und beeiflussen sich dabei wechselseitig, all diese Dnge richtig zu machen. Nur das arme Volk isst vergleichsweise veil Reis, bleibt aber trotzdem schlank, weil sie sich auch davon nicht viel leisten können.

Wer sich an die chinesischen Essitten hält, isst nie schwer. Am Ende der Essenspausen kommt der Körper ganz von selbst in die Fettverbrennung. Wer da – meist weil er sich vorübergehend westlichen Essgeohnheiten angepasst hat – Fehler bei der Essweise macht, kann von KUIKE nur zusätzlich profitieren, wenn der Verzehr dieser nativen Kost tatsächlich das Esskontrollhormon Serotonin auf den Plan ruft, das für viele Stunden alle etwa bestehenden übertriebenen Essgelüste abstellt.

Und die Moral von der Geschicht‘? Iss wie ein Chinese und Du bleibst Dein Leben lang gesund und schlank!

File:飠-order.gifTut mir leid, liebe I Ping, dass ich damals voller Unwissen unterstellte, dass  Dein  tolles „Abnehmmittel“ KUIKE  so wertlos wäre wie alle anderen auch!